Folge 10 vom Business Flow Podcast: «Was du gegen Prokrastination und Aufschieberitis tun kannst»

Als Selbständige*r sollte man vor allem eines sein: produktiv! Doch oft sind wir so überwältigt von all den Aufgaben, die sich uns stellen, dass wir gar nicht erst damit beginnen. Vielleicht haben wir keine Lust auf eine Aufgabe oder wir haben Angst zu versagen.

Aber eigentlich ist es egal aus welchen Grund wir Dinge vor uns herschieben und prokrastinieren. Eines ist aber klar: So kommen wir nicht weiter!

In dieser Podcast-Folge gebe ich dir wertvolle Tipps, wie du deiner Prokrastination auf Wiedersehen sagst!

Hör jetzt rein und lass mir gerne eine Bewertung da!

Überall zu hören, wo es Podcasts gibt. 🙂

Hier auf Apple Podcasts (iTunes) hören.

 

Der Business Flow Podcast auf Spotify

Mein Business Mentoring und Coaching Angebot

Dann bist du bei mir genau richtig!

Mein Business-Coaching- sowie Mentaltraining Angebot findest du hier:

Business Coaching / Personal Branding Mentoring:

https://www.tanjakuehne.com/business-mentoring/

Mentaltraining: https://www.tanjakuehne.com/mentaltraining-zuerich/

Folg mir gerne auf meinen Social Media Accounts:

Instagram: www.instagram.com/tanjakuehne

Facebook: www.facebook.com/tanjavanessakuehne

Vielleicht magst du auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_CH