An was denkst du die ganze Zeit? An Sachen, die du haben willst oder Dinge, die du nicht haben willst? Ganz egal, was die ganze Zeit in deinem Kopf abgeht mit deinen Gedanken und Gefühlen erschaffst du deine Realität. Immer und zu jeder Zeit.

Denn durch unsere Gedanken senden wir eine bestimmte Frequenz ins Universum raus, so etwa wie einen Wunschzettel.

Weiter verändern wir mit allem, was wir denken und visualisieren unseren Fokus. Unser Gehirn findet Mittel und Wege und erkennt weiter Möglichkeiten, wie wir Dinge, Menschen und Umstände, die wir wollen, in unser Leben bringen.

Willst auch du wissen, wie dir das Gesetz der Anziehung helfen kann, dein Traumleben zu erschaffen?

Dann hör jetzt rein! Ich erzähle dir meine Erfahrungen und meine Tipps zum Gesetz der Anziehung. Sei gespannt! 🙂

Zur Podcast Folge #5 Wie du deine Realität mit dem Gesetzt der Anziehung erschaffst

Ressourcen zum Gesetz der Anziehung

Dokumentation auf Netflix: The Secret https://www.netflix.com/ch/title/70063484

Vielleicht magst du auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_CH