Neues Jahr, neuer Name, neues Glück! Aus “Holistisch Leben” wurde “Business Flow”.

Schweren Herzens habe ich mich von meinem alten Podcast Format getrennt und starte jetzt durch mit meinem Herzensthema: Menschen in die Selbständigkeit zu begleiten!

Wieso ich meinen Podcast umbenannt habe, was in den letzten Monaten privat und beruflich bei mir gelaufen ist und auf was du dich in Zukunft freuen darfst, hörst du in meiner neuesten Podcast-Folge!

Viel Spass!

Spotify

Folge mir auf Spotify, damit du auch ja keine neue Folge verpasst und lass mir eine Bewertung da! Merciii!

SoundCloud

Ich bin neu auch auf SoundCloud zu finden! Freue mich über dein Following! Cheers!

Vielleicht magst du auch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_CH