Inspiration Podcast: Holistisch Leben (DE)

Podcast Folge #6 Interview mit Conscious Stylist Mariana Muñoz über nachhaltige Kaufentscheidungen und die Macht der Konsumenten

Die grossen Mode-Labels werben mit ihren «concious lines», nachhaltiger Bio-Baumwolle und fairen Arbeitsbedingungen. Doch gibt es sowas wie nachhaltige Mode überhaupt?

Conscious Stylist Mariana Muñoz erklärt, was hinter den glänzenden Marketing-Kampagnen steckt und zeigt Wege auf, wie wir als Konsumenten bessere Kaufentscheidungen treffen können.

Weiter gibt sie Tipps, wie wir einen nachhaltigen Umgang mit unseren Kleidern erschaffen und somit unseren Geldbeutel und die Ressourcen der Erde schützen.

Jetzt reinhören auf Spotify und iTunes. Hinterlass mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes oder eine Rezension. Vielen Dank dafür!

Du willst mehr von Mariana sehen oder hören?

Folge Mariana Muñoz und ihrer Vintage Plattform «Marianskis» auf Instagram!

 

Links zur Folge:

«The true cost» – Eine erschreckende aber zugleich beeindruckende Dokumentation über die wahren Kosten, die durch Fast Fashion entstehen.

Waschbeutel gegen Mikroplastik

Vielleicht magst du auch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_US